Thema: "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"
Dies ist eine Diskussion über "Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread" im Off - Topic Forum; Der Thread für Angeber und für die, die es mal sein wollen *gg*
SO ich fange glaich mal an!
Also ...
"Der 1. Schaut mal was ich mir gekauft habe Thread"
Der Thread für Angeber und für die, die es mal sein wollen *gg*
SO ich fange glaich mal an!
Also ich habe mir jetzt vor kurzem einen AUDI A3 2.0TDI bestellt!!
Bilder werden bald folgen wenn ich Ihn in Ingolstadt abgeholt habe!!
So und jetzt seid ihr dran!!
Zeigt mal was ihr euch diesen oder letzten oder vorletzten Monat so an neuen Sachen oder Hardware zugelegt habt!! *gg*! ;)
Gruß
Snuskhammer
GEKAUFT!!! Leasen tu ich nicht!!
Fahre zurzeit ein Golf V der ist auch nicht schlecht, aber meinen A3 den ich für zehn Monate hatte vermisse ich.
Obwohl mein erstes Auto (Golf IV) war auch ein schatz.
öhm ich hab mir letzten monat n neues mobo geholt n abit an7, n neuen tower (casetek 1018) un zu geburtstag hab ich ne wakü bekommen gg
demnächst hol ich mir noch n grossen radi, 1024 mb arbeitsspeicher und ne neue 9800 pro
(meine jetztige macht irgendwie grafikfehler seitdem ich den abstandshalter bei der gpu abgemacht hab) die frage is nur wann ich mir die sachen hol weil n goldesel hab ich noch net gefunden
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
sehr gute entscheidung, der A3 8p war bisher auch mein bestes Auto. Geiles Fahrwerk, klasse Optik und Innenausstattung.
Fahre zurzeit ein Golf V der ist auch nicht schlecht, aber meinen A3 den ich für zehn Monate hatte vermisse ich.
Obwohl mein erstes Auto (Golf IV) war auch ein schatz.
Was haste den alles dazu bestellt?
mfg
Ne ganze Menge!!
S-Line Sportpaket Plus
Xenon Licht
Sitzheizung Vorne
MAL
ebony schwarz perleffekt
Komfortklimaautomatik
Zitat:
Zitat von BastiKiller27
na dann passt ja dein Avatar wie die faust aufs auge
Aja, ich als Privatperson habe nix vom leasen!! Keine steuerrechtlichen Vorteile usw. NIX!! Und fahre auch noch nen fremdes Auto!! So gehörts mir!! ;)